Connect
To Top

Ex-DSDS Star Pietro Lombardi – Es muss die passende Freundin sein

Seit Oktober 2016 ist es schon her, wo Pietro Lombardi die Trennung von seiner Sarah akzeptiert und es keine andere Frau mehr für ihn gegeben wird. Aber nach dem schon 15 Monate vergangen sind, soll das Singleleben allzu ein Ende haben.

Seit der Trennung von seiner Sarah im Oktober 2016 gab es keine neue Frau mehr an der Seite von Pietro Lombardi. 15 Monate später will der DSDS-Star seinem Singleleben so langsam ein Ende setzen.

„Ja, ich wünsche mir eine Freundin.“, hat Pietro jetzt gestanden. „Bisher hat es aber noch nicht geklappt.“ Nach dem Liebes-Aus mit Sarah hat sie eine Affäre mit ihrer Jugendliebe Michael T. begonnen, während Pietro alleine geblieben ist. Der Ex-DSDS Star Pietro hat sich vorgenommen an die neue Musik und auf ihren gemeinsamen Söhnchen Alessio zu konzentrieren.

Pietro schwärmt: „Mir ist wichtig, dass meine neue Freundin akzeptiert, dass ich ein Kind habe und dass es an erster Stelle steht.“ Und fügt noch hinzu: „Auch mit der Mama werde ich immer Kontakt bleiben. Bei Geburtstagen sind wir zusammen, an Weihnachten sind wir zusammen. Das muss meine neue Freundin akzeptieren.“

Pietro Lombardi hat aber seit der Trennung von Sarah noch keine richtige Frau gefunden. „Ich bin der totale Beziehungsmensch“ Und sagt noch: „Wenn ich mal eine Frau kennenlerne, lässt mein Kopf es irgendwie noch nicht zu, das es weitergeht.“ Pietro leidet immer noch für diesen Grund wegen der gescheiterten Ehe mit Sarah.

Der Superstar Pietro braucht anscheinend doch noch etwas Zeit für eine neue Freundin. „Ich wünsche mir wirklich eine Beziehung, aber ich glaube, dass wird noch ein bisschen dauern.“ Pietro hat sich schon vorprogrammiert, wie er seine Freundin haben könnte. „Am liebsten wäre mir eine, die mit der Showbranche überhaupt nichts zu tun hat.“

Seit der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ 2011 haben Sarah Engels und Pietro Lombardi sich kennen- und liebensgelernt. Seit März 2013 haben sie sich schließlich das Ja-Wort gegeben, und später im Juni 2015 kam ihr kleiner Sohn Alessio zur Welt. Sie lebten mit Glück, aber nach einundhalb Jahren hat sich das Paar getrennt. Im Internet hat man Fremdgeh-Fotos von Sarah und ihrer Jugendliebe gesehen und führten allerdings schon circa 15 Monaten eine Affäre, die mit einem Liebes-Aus von ihn und Sarah endete.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.