Connect with us
Digital Fusion Image Library TIFF File

Stars

“Harry Potter”-Star Alan Rickman bleibt unvergessen

Seit einem Jahr hat die Öffentlichkeit die traurige Meldung bekommen: Harry Potter-Star Alan Rickman (+69) hat den Kampf gegen den Krebs verloren.

Dank den Worten seiner treuen Fans und seines unverwechselbaren Charakters bleibt der Schauspieler über seinen Tod hinaus präsent. Seine unbeschwerte Art schätzten Kollegen und Anhänger an ihn. An diesem Tag ist es besonders verständlich, das emotinal sind. Am ersten Todestag sammeln sich Post wie:”Er fehlt. Noch immer. Immer.” und “Es ist schon ein Jahr her, aber wir vermisssen dich noch immer, Sir Alan Rickman.”

2015 begleitet ihn der Part des Professers Snape aus den “Harry Potter”-Verfilmungen in seinen letzten Jahren seines Lebens ununterbrochen. Anstatt genervt zu reagieren, hatte er jedoch Verständnis:”Es war eine große Sache im Leben vieler und viele verarbeiten das noch. All diese Charakter leben noch sehr tief in der Fantasie der Leute.”

 

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren