Connect with us

Stars

The Prodigy-Sänger Keith Flint ist tot – Fans sind total geschockt

The Prodigy-Sänger Keith Flint ist tot und starb im Alter 49 Jahren. Fans sind über diese Nachricht total geschockt.

Frontsänger Keith Flint hat über Jahre gesungen. Jetzt ist er leider in seinem Haus tot aufgefunden worden. Der größte Hit war “Firestarter” mit dem Prodigy noch bekannter wurde. Leider hat er sich von der Welt verabschiedet und Fans trauern um ihn.

“Wir sind geschockt und hätten mit diesen Moment nicht gerechnet. Er war ein toller Sänger und hat mich schon seit 1995 sehr begeistert”, so ein Prodigy-Fan.

Wie es mit Prodigy weiter geht, können wir momentan keine Informationen bereitstellen.

 

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The Prodigy startet im Februar 2019 in den Kinos

Kino & TV

Connect
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren