Connect with us

Stars

Mark Medlock – Keine Party-Hits mehr, er überraschte mit Songs

Mark Medlock (38) kündigt sein Comeback an. Mit seinen Albums “Summer love” und “You Can Get It” überrascht er den Fans, dass sie nicht mehr lange warten müssen.

Er verrät auch, warum solche Lieder sein Ding nicht mehr sind.

“Ich bin nicht mehr der immer lustige Sänger, der ‘Mamacita’ singt, da sich die Welt und die Menschen in den letzten Jahren sehr verändert haben”, sagte der DSDS-Gewinner Mark Medlock gegenüber einer Medienbericht Bunte. Aus diesem Grund werden auf sein neuen Album “Zwischenwelten” keine Party-Hits sein, sondern gesellschaftliche Songs.

Auch bei seinem Liedern lässt Mark es ruhig angehen: Er gibt bekannt, das auf den Shows keine Sänger der Frage ist:”Ich werde definitiv keine Tour machen. Es wird vielleicht ein oder zwei Konzerte in meiner Wahlheimat Sylt geben.”

Wie findet ihr sein Sinneswandel? Schreibt Euer Voting  in den Kommentare!

In dem Trailer, warum Menderes (33) schon zum 14. Mal beim DSDS antritt:

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren