Connect with us

Stars

Thomas Hitzlsperger bleibt weiterhin Fußball-Experte

Thomas Hitzlsperger bleibt weiterhin bis enschließlich EURO 2020 als Fußball-Experte erhalten.

Thomas Hitzlsperger wird bis einschließlich der Fußball-Europameisterschaft 2020 alle Fußball-Live-Übertragungen an der Seite von Jessy Wellmer, Alexander Bommes, Gerhard Delling und Matthias Opdenhövel bewerten und kompetent analysieren.

Thomas Hitzlsperger hat sich bei Fans in den letzten Jahren bereits einen Namen gemacht. Schon seit 2017 war er immer wieder bei Fußball-Live-Übertragungen, unter anderem im Rahmen der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 im Einsatz.

Der Deutsche Meister von 2007 mit dem VfB Stuttgart, WM-Dritte und Vize-Europameister freut sich auf die kommende Zeit: „Fußball ist nach wie vor meine große Leidenschaft, und es immer wieder eine spannende Herausforderung, die verschiedenen Spiele und Leistungen der Spieler zu bewerten und einzuordnen. Deshalb hat mir die Arbeit vor der Kamera vom ersten Tag an großen Spaß gemacht! Es ist darüber hinaus etwas sehr Besonderes für mich, meine eigenen Erfahrungen und Einschätzungen dabei mit einzubeziehen und an die Fans weitergeben zu dürfen.”

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren