Connect with us

Stars

Trainer Peter Bosz: “Probleme mit Zähnen von Mario Götze”

Mario Götze musste nach dem Spiel von Borussia Dortmund gegen Tottenham Hotspur eilig zum Zahnarzt.

Borussia Dortmund droht ein Ausfall von Mario Götze. Bei der 1:3-Niederlage zum gestrigen Spiel Borussia Dortmund im Champions-League-Spiel bei Tottenham Hotspur erhielt der Mittelfeldspieler von Gegner Jan Vertonghen einen Schlag ins Gesicht – offenbar mit ersnten Folgen.

Borussia Dortmunds Trainer Peter Bosz sagte: “Er hat Probleme mit den Zähnen. Das sieht nicht so gut aus als gedacht. Nicht alle Zähne sind mehr an der richtigen Stelle. Es schmerzt schon, wenn man drüber spricht.”

Ob Mario Götze im Liga-Duell Borussia Dortmund – 1. FC Köln eingesetzt wird, ist fraglich. Jan Vertonghen hat in der Nachspielzeit die Gelb-rote Karte gesehen.

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Lehner Franziska

    14.09.2017 um 19:54

    Jaja so is das halt im Leben

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren