Connect with us

Stars

Zwei FC Augsburg-Profis schreiben Autogrammkarten beim Audi

FC Augsburg-Trainer Manuel Baum hatte am Donnerstag im Rahmen der Pressekonferenz vor dem Duell beim FC Bayern München (Samstag, 18. November, 15.30 Uhr) angekündigt, dass die derzeit noch angeschlagenen Martin Hinteregger und Sergio Cordova noch keine Alternativen für das Spiel beim Rekordmeister darstellen.

Dennoch werden die beiden Fußballer am Samstag für den FC Augsburg im Einsatz sein. Der Österreicher und der Venezolaner werden FC Augsburg Exklusivpartner Audi besuchen und eine Autogrammstunde geben. Diese findet ab 11.30 Uhr im Rahmen der Neueröffnung der Geschäftsräume nach Umbau beim Autohaus Wagner Gersthofen, der Zweigniederlassung der Schwaba GmbH, Augsburger Straße 51-53, in 86368 Gersthofen statt.

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren