Connect
To Top

Stuttgarter Kickers verlängert weiterhin mit Mijo Tunjić

Es gibt weitere gute Nachrichten von der Waldau zu vermelden: Mijo Tunjić wird den Blauen erhalten bleiben.

Nach intensiven Gesprächen haben die Stuttgarter Kickers und der Stürmer nun einen Weg gefunden, wie der 30-jährige Niederländer mit bosnischer Herkunft auch in der anstehenden Saison auf der Waldau auf Torejagd gehen kann.

„Ich bin glücklich darüber, dass wir letztlich einen Weg gefunden haben, wie ich bei den Stuttgarter Kickers am Ball bleiben kann. Ich fühle mich dem Verein sehr verbunden, habe ein blaues Herz und will auch dabei mithelfen, den Wiederaufstieg möglich zu machen“, so Tunjić, der in der vergangenen Spielzeit
26 Einsätze in Liga und Pokal absolvierte, dabei sieben Tore schoss und zwei weitere vorbereitete. „Kraft seiner Erfahrung und seines Alters ist Mijo für unsere Mannschaft ein wichtiger Faktor. Wir sind froh, dass er uns erhalten bleibt und Verantwortung für das Team übernehmen wird“, äußerte sich Martin Braun, sportlicher Leiter der Stuttgarter Kickers. Tunjić spielte bereits zu seiner Jugendzeit bei den Blauen, war 2010 nach Unterhaching, schließlich zu Rot-Weiß-Erfurt und zur SV Elversberg gewechselt, ehe er zum 1. Juli 2016 nach Stuttgart-Degerloch zurückkehrte. Der Verein freut sich über den Verbleib des Angreifers und wünscht bereits viel Erfolg für die kommende Spielzeit.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.