Connect
To Top

Supercup 2018 – Eintracht Frankfurt gegen FC Bayern München live

Am Sonntag, den 12. August treffen sich der DFB-Pokalsieger Eintracht Frankfurt und der deutsche Rekordmeister FC Bayern beim Supercup 2018 aufeinander.

Das ZDF überträgt live ab 20.15 Uhr. Katrin Müller-Hohenstein begrüßt die Zuschauer aus der Commerzbank-Arena in der Mainmetropole, an ihrer Seite ZDF-Experte Oliver Kahn. Das Spiel kommentiert Claudia Neumann.

Die Begegnung ist eine Neuauflage des DFB-Pokalfinales 2018. Die Eintracht hatte am 19. Mai 2018 sensationell den mehrfachen Deutschen Meister und Pokalsieger im Berliner Olympiastadion mit 3:1 geschlagen. Für die Hessen wird es nach einer durchwachsenen Liga-Vorbereitung nicht ganz leicht, einen weiteren Titel gegen die Bayern einzufahren. Besonders im Blickpunkt dieses Duells dürfte der ehemalige Eintracht-Coach Niko Kovac stehen, der nach der Saison von Frankfurt nach München wechselte und nun an seine alte Wirkungsstätte zurückkehrt.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.