Connect
To Top

SV Schalding-Heining geht mit Erima neue Wege

Regionalligist SV Schalding-Heining wird ab der kommenden Saison von Erima eingekleidet.

Altbewährter Partner vor Ort wird Sport Jakob in Waldkirchen bleiben. Thomas Baumann, der das Projekt Ausrüstung beim SV Schalding-Heining leitet dazu: „Die Gespräche mit den Verantwortlichen von Erima waren von Beginn an sehr gut. Ich denke wir passen gut zusammen. Wichtig war uns, dass wir weiterhin mit Sport Jakob zusammen arbeiten können. Das passt perfekt.“ Die Kooperation wurde für vier Jahre vereinbart. Erima wird den SV Schalding-Heining ab der neuen Saison komplett einkleiden, von der F-Jugend bis zur ersten Mannschaft. Die Präsentation des neuen Trikots wird am Freitag 13. April, ab 14.00 Uhr bei der Fensterfabrik Niederhofer stattfinden. Hier wird das neue Heim- und Auswärtstrikot erstmals der Öffentlichkeit präsentiert. Ab 21. April (im Rahmen des Heimspiels gegen Bayern 2) beginnt der Verkauf der neuen Fantrikots. Der SV Schalding-Heining freut sich auf eine langjährige Kooperation mit dem neuen Ausrüster.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.