Connect
To Top

Taylor Swift veröffentlicht ein Video zu „End Game“ ft. Ed Sheeran & Future

Taylor Swift hat in der Nacht zu heute das Musikvideo zu ihrer neuen Single „End Game“ ft. Ed Sheeran & Future veröffentlicht.

Nach den beiden Singles “Look What You Made Me Do” und “..Ready For It?”, die beide mit aufwändig inszenierten Videos aufwarteten, war es nur eine Frage der Zeit, bis „End Game“ einen ähnlich beeindruckenden visuellen Gegenpart bekommt. Denn mit Ed Sheeran und dem Rapper der Stunde, Future als Gästen ist „End Game“ wohl eine der starträchtigsten Kollaborationen im Moment.

Im Video feiert Taylor Swift mit Ed Sheeran und Future um die Welt: Von Miami über Tokyo nach London. Future begleitet sie auf einer Yacht und im Sportschlitten durch Miami, mit Ed Sheeran trinkt sie Shots in einer Karaoke-Bar in Tokyo. In London treffen sich dann alle zu einer großen Party.

Der Clip zu „End Game“ stand erneut unter der Regie von Joseph Kahn. Er war für alle letzten Videos von Taylor verantwortlich und hat inzwischen ihre wiedererkennbare Bildsprache mit Größe und Glamour gefestigt.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.