Connect
To Top

Tiësto, Dzeko, Preme und Post Malone geben ihre neue Single „Jackie Chan“ bekannt

Seit 1994 kennt man Tijs Verwest unter seinem Pseudonym „Tiësto“. Heute ist er Grammy-Award-Gewinner und ein mehrfach mit Platin ausgezeichneter DJ und EDM-Produzent und eine Ikone für eine ganze DJ-Generation.

Doch Tiësto ruht sich nicht auf seinen jahrzehntelangen Erfolgen aus. Stattdessen riskiert er im Namen der musikalischen Weiterentwicklung auch gerne mal was, ohne dabei jemals das musikalische Rückgrat zu verlieren, das ihn zu einer Legende gemacht hat. Auch 2018 bildet keine Ausnahme für Tiësto, er begibt sich erneut in unbekannte Gewässer. Nun steht das Release seiner Uptempo-Nummer „Jackie Chan“ gemeinsam mit Post Malone, Dzeko und Preme in den Startlöchern.

Post Malone, der mehrfach mit Platin ausgezeichnete Musiker aus Dallas, Texas, vereint in seinem Sound eine bunte Palette aus verschiedensten Genres zu einem erfolgreichen Mix. Seine aktuelle Single „Psycho“ feat. Ty Dolla $ign erreichte #2 der Billboard Hot 100 Charts und auch sein 2017er Hit „Rockstar“ ft. 21 Savage wurde nicht nur 5-fach mit Platin ausgezeichnet sondern hielt sich auch satte 8 Wochen auf Platz 1 der Billboard Hot 100.

Diese Kollaboration kann nur ein Erfolg werden – „Jackie Chan“ ist dazu bestimmt die Tanzflächen und Radiosender weltweit zu erobern!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr zu Stars

Das Magazin für Stars, Fans und Fanclubs

Kooperationspartner

Kooperationspartner

Kostenlose Newsletter abonnieren!

Copyright © 2018 Fanclub Magazin UG (haftungsbeschränkt)