Connect
To Top

Treyana Taylor – Ihr neues Debütalbum „K. T. S. E.“ präsentiert

Treyana Taylor präsentiert bereits seit dem Video „Fade“ von Kanye Wests dem Publikum ein Begriff.

Die Sängerin, Schauspielerin und Tänzerin spielte die Hauptrolle in „Fade“ und gehört auch sonst zu Kanyes engerem Freundeskreis. Jetzt hat Kanye West ihr zweites Album zu seiner Abschlussarbeit der „Wyoming-Produktionen“ auserkoren: Am vergangenen Freitag war es so weit – Teyana Taylor hat „K.T.S.E.“ auf den Markt gebracht!

Teyana Taylor bringt eine Mischung aus Soul, R’N’B und elektronischen Elementen, sexy und verführerisch, aber – und das erwartet man von der Powerfrau – auch tough und kämpferisch. Und Produzent Kanye West hat feinste Soul-Samples für Teyana serviert. Der Titel darf bei der Energie-Bomber Taylor als Prgramm gesehen werden: Keep The Same Energy.

„K.T.S.E.“ ist bereits erhältlich.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.