Connect
To Top

TSV 1860 München muss auf Timo Gebhart für die Relegation verzichten

Bei einer MRT-Untersuchung nach dem Vormittagstraining am Donnerstag wurden bei Timo Gebhart Teileinrisse in der lädierten Achillessehne festgestellt.

Über die weitere Behandlung der Verletzung wurde von Seiten der Ärzte noch keine finale Entscheidung getroffen. Leider ist sicher, dass der 29-jährige Mittelfeldspieler für die beiden Spiele gegen Saarbrücken ausfallen wird.

„Die ganze Löwen-Familie wünscht Timo, dass er schnell wieder auf den Platz zurückkehrt“, sagt der Sportliche Leiter Günther Gorenzel. „Wir werden versuchen, Timos Ausfall in der Relegation als Mannschaft aufzufangen.“

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.