Connect with us
Quelle: fanclub-magazin.de

Events

eFootball PES 2020: Media Cup 2019 in München

Wie jedes Jahr kommt der PES Media Cup nach München und wir waren wieder vor Ort zur 19. Auflage und spielten mit eFootball PES 2020.

Sieger oder Verlierer, so zeichnet man keine Spieler im PES Media Cup aus. Der PES Media Cup ist ein Treffpunkt für Redakteure und Journalisten, der von Konami und Fans von Pro Evolution Soccer jedes Jahr gefeiert wird.

Diesmal hatten es wieder einige schwer sich an die Spitzenposition zu bewegen. Wir haben zum vierten Mal teilgenommen und es war ein toller Abend, der uns schon in der Gruppenphase zum Torschützenkönig gemacht hat. 23:1 Torverhältnisse hat keiner mehr so einholen können. Erst besiegten wir unseren ersten Gegner mit 5:1 und haben uns im zweiten Spiel mit 5:0 durchboxen können. Der letzte Gegner in unserer Gruppenphase hat dann die volle Ladung an Toren kassiert, der am Schluss mit 13:0 eindeutig verloren hat.




Letztendlich gibt es nur drei Gewinner im PES Media Cup, der uns aber auch diesmal nicht dorthin führte. Der Sieger aus dem letzten Jahr im PES 2019 Media Cup, ist diesmal in der Gruppenphase vorzeitig ausgeschieden.

So gut wie möglich, wollten wir uns auf dem Siegertreppchen sehen, dass leider wie in den letzten drei Jahren nicht möglich war. Wir schieden wieder im Achtelfinale aus und das mit einem klaren 4:0. Wobei wir diesmal mit einem starken Team wie Liverpool FC spielten, verloren wir dennoch gegen Juventus Turin.

Am Schluss haben die drei Sieger 1. Platz Thomas S., 2. Platz Christian D. und 3. Platz Sascha G. den Abend grandios abgeschlossen.

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social Media
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren