Connect with us
Quelle: Sold Out Software

Events

EGX Berlin 2019: No Straight Roads im Kurztest

No Straight Roads soll im Jahr 2020 erscheinen und bei der EGX Berlin 2019 haben wir für euch das Spiel angespielt.

In einer 15-minütiger Demo auf der EGX Berlin 2019 spielten wir No Straight Roads auf der PlayStation 4 und wir waren mehr als überfordert. Leider haben wir zur Demo keine Einleitung im Spiel erhalten. Wir waren auf eine Vinyl und mussten uns vor großen Kugel fern halten.

Wie wir es gesehen haben, sollten wir uns auf eine Vinyl immer wieder positionieren zum Angriff um den Dj in der Mitte zu zeigen wer die Musik in der Hand hat. Wir waren auf die größte Korruption gestellt um die Stadt der Musik zu retten.

Der Schlagaustausch folgt mit musikalischen Noten. Das Spiel No Straight Roads soll im kommenden Jahr für PlayStation 4 und PC erscheinen. Entwickler Metronomik und Publisher Sold Out Software freuen sich bereits das Spiel endlich auf dem Markt zu bringen.

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social Media
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren