Connect with us
Quelle: Sold Out Software

Events

EGX Berlin 2019 – Zombie Army 4: Dead War wurde angespielt

EGX Berlin 2019, die britische Spielemesse ist eine besondere Art und Weise, die für viele Spieler eine kleine Spielefläche bietet. Zu anderem auch das Spiel Zombie Army 4: Dead War, dass im kommenden Jahr 2020 veröffentlicht wird.

Der Koop-Shooter Zombie Army 4: Dead War bringt euch eine neue Welt voller Kreaturen. Wir waren extra für euch an der Anspielstation vom Publisher Sold Out Software und berichten über das Spiel. Im Koop-Modus mit zwei weiteren Spieler haben wir eine Welt gesehen, die wir so grausam noch nie gesehen haben. Eine Art Splatter mit vielen Zombies, die im Nahkampf und mit dem Sniper-Gewehr aus der Ferne abgeschossen werden.




Die Geschichte spielt sich im Jahr 1946. Die Untoten dürfen wir nicht ganz vergessen, müssen wir auch gegen Zombies aus den Zeiten von Hitler bekämpfen. Publisher Sold Out Software, hat da sicherlich nichts verkehrt gemacht und lässt uns auch einen reibungslosen Kampf bieten. Wir konnten durch einen kurzen Marsch durch die Welt, keine Fehler feststellen.

Wir haben uns mit Waffen aufgerüstet und konnten die Demo mit Begeisterung und gemeinsamer Taktik gegen die Horde der Zombies uns gewaltig durchsetzen. Leider war das Spiel zu kurz und hätten uns auf ein paar Minuten mehr Spielzeit gewünscht. Zombie Army 4: Dead War erscheint am 4. Februar 2020 für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social Media
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren