Connect with us

Events

Gamescom 2018 – Schulklassen erhalten separate Tickets

Im August kommen neue Tickets für die Gamescom 2018, die exklusiv für Schulklassen verkauft werden.

Weil in vielen Bundesländern keine Sommerferien sind, lockt die Gamescom Lehrer und Schüler mit besonders günstigen Tickets an. Wichtig für die Schulklassen zum Ticket: Es müssen in einer Klasse mindesten zehn Personen inklusive einer Lehrperson an dem Ausflug beteiligt sein. Maximal kommen die Gruppen allerdings auch unter den Preis von 6,50 Euro pro Person auf der Messe. Für eine Klassenfahrt hört es sich natürlich auch cool an! Für die Schulklassen-Tickets heißt es in diesem Fall:

Wer zuerst kommt, malt zuerst! Und wenn das Kontingent vergriffen ist, gibt es danach auch keine weiteren Tickets an den Tages- oder Abendkassen.

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren