Connect with us
Quelle: Konami

Events

Nassim Boujellab von FC Schalke 04 gewinnt in eFootball PES 2020 das #StayHomeWithPES-Turnier

Nassim Boujellab von FC Schalke 04 konnte sich nach einigen Partien in eFootball PES 2020 zum Sieger von #StayHomeWithPES-Turnier krönen lassen.

Beim #StayHomeWithPES-Turnier von Konami traten einige der größten Namen im internationalen Fußball in eFootball PES 2020 gegeneinander an. Mit dabei waren unter anderem Antoine Griezmann vom FC Barcelona sowie Miralem Pjanić von Juventus Turin.




Mit herausragenden Fähigkeiten auf dem virtuellen Spielfeld überzeugte Bernd Leno, der nach beeindruckenden Leistungen sogar Turnier-Favorit Antoine Griezmann mit 5:1 im Halbfinale besiegen konnte und sich erst im Finale geschlagen geben musste.

Schwieriger war dagegen der Weg von Nassim Boujellab, der sich in knappen Partien den Platz im Finale sicherte. Dort war es vor allem die starke Defensivleistung des Spielers vom FC Schalke 04, die am Ende den Titel im #StayHomeWithPES-Turnier bedeutete.

Nach dem Sieg kommentierte Nassim Boujellab: “Der Wettkampf in eFootball PES 2020 war eine ganz andere Erfahrung als das, was ich an einem Wochenendnachmittag gewohnt bin. Aber ich habe das Turnier wirklich genossen und freue mich, dass es einen Hauch von europäischem Fußball vermitteln konnte. Ich bin sehr froh, gewonnen zu haben”.

Das waren die Teilnehmer des #StayHomeWithPES-Turniers:

  • FC Bayern: Javi Martínez
  • FC Schalke 04: Nassim Boujellab
  • FC Barcelona: Antoine Griezmann
  • Juventus: Miralem Pjanić
  • Manchester United: Scott McTominay
  • Arsenal: Bernd Leno
  • AC Milan: Rafael Leão
  • Inter Mailand: Sebastiano Esposito
  • Celtic FC: Odsonne Edouard
  • Rangers FC: Greg Stewart
  • Zenit: Aleksei Sutormin

Das komplette Turnier kann über den offiziellen YouTube-Kanal von PES nochmal angesehen werden.




eFootball PES 2020 ist für PlayStation 4, Xbox One und PC sowie mobil erhältlich.

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social Media
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren