Connect
To Top

PES 2019 Media Cup – Ein erfolgreicher Abend in München

In diesem Jahr fand der PES 2019 Media Cup statt und das mit einem erfolgreichen Abend in München.

Wer hätte das gedacht, dass in München der PES 2019 Media Cup mit einem geselligen Abend am 21. November 2018 mit den Pressekollegen aus ganz Deutschland und Konami so spannend wurde.

Gerätselt wurde viel wer wirklich ins Finale kommen würde. Am Anfang dachten einige es wäre wieder Tobias Veltin. Es waren sehr gute Spieler mit dabei, mit denen wir nicht gerechnet haben. Das Fanclub Magazin ist mit Inter Mailand ins Achtelfinale gekommen aber Kevin Kreisel mit FC Liverpool (6:0) hat uns eiskalt gezeigt wie man in der K.O.-Phase verlieren kann.

Tobias Veltin bereits mehrmaliger Gewinner mit FC Barcelona im PES 2019 Media Cup hat diesmal den 1. Platz abgeben müssen und platzierte sich auf Platz 2 gegen Sören Lohse der mit Frankreich im Finale die Spanier 5:3 besiegte. Auch Neuling Kevin Kreisel zeigte sich im Turnier sehr stark und kam auf Platz 3. Wir gratulieren den drei Gewinnern und bedanken uns für den schönen Abend.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.