Connect with us

Events

Soy Luna: Dein Auftritt – “The Little Heats” überzeugen im Tanzwettbewerb als Gewinner

Girlpower im Doppelpack: Valeria und Louisa sind die Gewinner bei Soy Luna: Dein Auftritt – Der Tanzwettbewerb!

Als Tanz-Duo „The Little Heats“ konnten sich die 12-Jährigen aus der Nähe von Schwein­­furt nicht nur gegen mehrere tausend Mitbewerber durchsetzen, sondern haben auch auf der Bühne voll überzeugt! Gemeinsam mit ihrem prominenten Coach, Tänzerin und Schauspielerin Fernanda Brandão haben die beiden in wenigen Stunden eine Choreographie entwickelt, die es in sich hatte. Ihre ausgefallenen Tanz-Moves waren bis ins letzte Detail einstudiert und perfekt auf den energie­geladenen Soy Luna Song „Como Me Ves“ abgestimmt. Als Highlight hatten die beiden Mädchen funkelnden Glitzerstaub in ihre Performance eingebaut und verzauberten so nicht nur die Coaches. Auch die Zuschauer gaben Valeria und Louisa die meisten Stimmen und kürten sie als „The Little Heats“ zu den Gewinnern von Soy Luna: Dein Auftritt – Der Tanzwettbewerb. Auf das Tanz-Duo wartet nun ein fantastischer Preis, denn es darf die Soy Luna Stars Karol Sevilla, Ruggero Pasquarelli und Co. bei einem Konzert der Soy Luna Live Tour 2018 backstage treffen!

Über Soy Luna: Dein Auftritt – Der Tanzwettbwerb

Nachdem im letzten Jahr der Soy Luna Gesangwettbewerb Fans und Juroren auf ganzer Linie überzeugen konnte, wurden in diesem Sommer bei Soy Luna: Dein Auftritt die Tanz-Moves der Erfolgstelenovela in Szene gesetzt – und zwar im Doppelpack! Mehrere tausend Fans zwischen 8 und 14 Jahren haben sich online beworben und ihre Lieblings­choreographien der Rollerskating-Serie vor der Kamera nachgetanzt. Eine Jury hat die drei besten Duos ausgewählt und ihnen ein exklusives Tanz-Coaching mit echten Profis ermöglicht. In mehrtägigen Workshop – moderiert von Betty Taube-Günter – wurden die Kids von Fernanda Brandão, Star Choreografin Nikeata Thompson und dem Flying Steps Academy DUO Michael Rosemann alias „Mikel“ und Patrick de Souza Campelo Feldmann alias „Patrox“ trainiert. Das Highlight war ein Auftritt im Disney Channel, bei dem die Final-Teams „A’n’P“, „Emilina“ und „The Little Heats“ ihre selbst kreierten Choreographien zum ersten Mal vor Publikum zum Besten geben konnten. Im Anschluss hatten die Zuschauer zwei Wochen lang die Möglichkeit, per Online-Voting für ihr favorisiertes Team zu stimmen.

Aktuell laufen die neuesten Folgen der zweiten Staffel von Soy Luna jeweils montags bis freitags um 19.10 Uhr im Disney Channel. Karol Sevilla, Ruggero Pasquarelli, Michael Ronda und Co. verzaubern die Zuschauer noch eine Woche lang mit jeder Menge Tanz und Gesang auf vier Rollen. Am 15. Dezember 2017 verabschieden sich die Stars der Erfolgstelenovela dann mit einem großen Staffelfinale in die Winterpause: Während sich die Crew vom Jam’n’Roller auf den großen Rollschuh-Content vorbereitet und nach Mexico reist, wechselt Ámbar die Seiten und versucht das Team zu sabotieren. Zuhause setzt Sharon Benson alles daran, Alberto zu stoppen, denn er will Luna endlich die Wahrheit über ihre Herkunft erzählen.

Holt Euch hier euer Fan-Ticket, um bei Soy Luna Live Tour 2018 dabei zu sein!

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

2 Kommentare

2 Kommentare

  1. Rene Hinz

    02.04.2018 um 03:59

    Hallo Samaneh, wir schauen mal für dich ob wir dir weiterhelfen können! 😉

  2. lirvana

    02.09.2019 um 18:22

    Gut

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social Media
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren