Connect with us

Events

VfL Bochum – Im Oktober in der Jahrhunderthalle

Der Termin für die diesjährige VfL-Mitgliederversammlung steht, der Ort der Veranstaltung auch.

Am Samstag, 7. Oktober 2017, wird in der Bochumer Jahrhunderthalle die Jahreshauptversammlung (JHV) abgehalten. Beginn ist um 11 Uhr, der Einlass erfolgt bereits ab 9:00 Uhr.

Wie bereits im Vorfeld und in den vergangenen Tagen kommuniziert, hat man jetzt noch die Chance, VfL-Mitglied zu werden, um an der Versammlung teilzunehmen. Wer sich bis zum 16. August 2017 (23:59 Uhr) anmeldet, dessen Antrag wird noch rechtzeitig bearbeitet.

Anträge, die zwischen dem 17. August und dem 31. Oktober 2017 eingehen, werden erst Anfang November bzw. Anfang Dezember (betrifft jene Anträge nach dem 15. Oktober 2017) bearbeitet. Die genannten Anmeldefristen sind für den Verein notwendig, um im Vorfeld der Jahreshauptversammlung alle neuen Anträge bearbeiten und alle Neumitglieder noch fristgerecht zur kommenden Jahres-hauptversammlung einladen zu können.

Mit der Anmeldung alleine ist es noch nicht getan. Stimmberechtigt auf der Jahreshauptversammlung sind jene volljährigen VfL-Mitglieder, die bis zum 01. September 2017 auch den fälligen Mitgliedsbeitrag entrichtet haben. Stichtag für die Überweisung hierfür ist der 31. August 2017, 23:59 Uhr. Bis dahin muss der Beitrag spätestens auf das VfL-Konto eingegangen sein.

Sollten die Bedingungen wie oben genannt erfüllt sein, erfolgt der Versand der Mitgliedsunterlagen. Die Einladung nebst der Agenda zur Jahreshauptversammlung wird, zusammen mit weiteren Informationen, voraussichtlich Ende August erfolgen.

Der Zutritt zur VfL-Mitgliederversammlung 2017 wird nur gegen Vorlage des aktuellen Mitgliedsausweises und Personalausweises gewährt.

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social Media
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren