Connect
To Top

Ice Cream Festvial – Exklusiv in Hamburg und München

Es wird heiß und es könnte nichts Besseres geben wie ein leckeres Eis beim “Ice Cream Festival” in Hamburg und München. Wir haben ein kurzes Interview mit dem Veranstalter – Christian Ruffling geführt.

Wart Ihr schon auf einem Ice Cream Festival? Also sowas würden wir doch niemals verpassen, oder? Ein Interview hat uns mehr Aufklärung gegeben und hier sind wir mit einigen Infos, die ihr nicht verpassen dürft.

Fanclub Magazin: Wie kommen Sie auf so eine Idee dieses Festival umzusetzen?

Hr. Ruffling – Das kommt aus den USA, viele Erfolge wurden gebucht und wir wollen das jetzt nach Deutschland bringen.

Fanclub Magazin: Wieviel Mitarbeiter haben Sie bereits für den ersten Start im Jahr 2016?

Herr Ruffling – Ich bin auf mich allein gestellt und arbeite mit mehreren Agenturen zusammen, die aus München und Hamburg sind.

Fanclub Magazin: Wie lange dauert der Aufbau für so ein Festival?

Herr Ruffling – Es dauert genau 24 Stunden und ist sehr gut organisiert!

Fanclub Magazin:  Woher kommen die ganzen Eissorten?

Herr Ruffling – Es werden viele verschiedene Eisdielen vor Ort sein die ihre Kreationen kein halt gebieten und für laktosefreies Eis wurde auch gesorgt.

Fanclub Magazin:  Mit welchen Kosten müssen die Besucher für das Eis rechnen?

Herr Ruffling – Es kommt auf die verschiedenen Kreationen an, es wird Probiersorten geben, aber auch wiederrum große Kugeln zum kleinen Preis. Der Eintritt ist nur um die Unkosten zu decken, daher ist das Ticket zu einem günstigeren Preis erhältlich.

Fanclub Magazin: Wann und wo findet das Festival für die Liebhaber statt?

Herr Ruffling – Wir sind jetzt zuerst in Hamburg am 06. August 2016 und danach werden wir die 2. Veranstaltung in München zum 13. August 2016 veranstalten. Die Location befindet sich direkt am Meer in Hamburg und in München an der Praterinsel.

Fanclub Magazin: Wird es auch einen Dj vor Ort geben, der das Eis auch zum Schmelzen bringt?

Herr Ruffling – Hier werden wir uns noch nicht äußern, da wir dies noch geheim halten wollen!

Fanclub Magazin: Und zuletzt wollen wir wissen ob es eine Homepage gibt, um den Fans dies zu präsentieren?

Herr Ruffling – Nein, hier wird es lediglich nur eine Facebookseite geben, da wir jetzt noch keinen Bedarf sehen.

Jetzt dürft Ihr nur noch die Tickets nicht vergessen! Diese gibt es auch vor Ort im Vorverkauf. Aber seid so schnell wie möglich vor Ort, da es nur ein bestimmtes Ticketkontingent gibt. Hier werden 3 Ticket-Varianten angeboten, die sich auch Zeit-Tickets nennen.

1. Wahl – Early Taste-Ticket I 11:00-14:30 Uhr | 3,00 Euro
2. Wahl – Try to Taste All-Ticket I 14:30-17:30 Uhr | 4,00 Euro
3. Wahl – Ice melts down-Ticket I 17:30-22 Uhr | 3,00 Euro

Viele leckere Specials erwarten euch und das ganze dürft ihr nicht verpassen!

Wir danken Herrn Ruffling für sein freundliches Interview und wünschen ihm einen erfolgreichen Start!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.