Connect with us
Quelle: Boris Korpak

Tournee

Kathy Kelly: Erfolgreicher Auftakt ihrer Tournee „Meine Lieder – Meine Träume: Das Konzert 2019“

Am Sonntagabend feierte Kathy Kelly einen erfolgreichen fulminanten Tourauftakt ihrer Tournee „Meine Liebe – Meine Träume: Das Konzert 2019“ und sorgte für Standing Ovations in der Fuldaer Orangerie.

Bis zum 19. Oktober 2019 ist sie im Rahmen ihrer Deutschlandtournee „Meine Lieder – Meine Träume“ in acht weiteren Städten live zu erleben.




Kathy Kelly ist eine wahre Powerfrau auf der Bühne, die es liebt Musik zu machen. Das war bei ihrem gestrigen Konzert in Fulda in der Orangerie ab der ersten Sekunde spürbar. Zusammen mit ihrer Band eröffnete sie ihr Konzertprogramm mit dem gefühlvollen Lied „Who´ll come with me“ und entführte den Zuhörer in ihre Welt. Über zwei Stunden lang präsentierte die ausgebildete Opernsängerin ihre ganz persönlichen Lieder. Mal witzig, mal emotional, aber immer auf ihre ganz eigene, authentische und charmante Art und Weise.

Schon ab dem zweiten Song, dem aktuellen Titelsong ihres deutschsprachigen Albums „Wer lacht, überlebt“ hielt es das Publikum nicht mehr auf den Stühlen.

Es folgten weitere mitreißende und energiegeladene, aber auch ruhige und nachdenkliche Lieder, die Einsichten wie ein Tagebuch, zu dem Menschen Kathy Kelly gaben. So intensiv hat man ihre Vita sicher noch nie wahrgenommen.




Ihr Repertoire ist stimmungsvoll und so vielfältig wie sie selbst.

Neben spanischen Songs wie „Yo te quiero“ und irischen Folksongs, machte sie mit „Vissi d´arte“, einer Arie aus der Oper Tosca auch einen musikalischen Ausflug in die Klassik. Die Multi-Instrumentalistin gab auch Leonard Cohens Song „Halleluja“, Songs der The Kelly Family sowie ihre neuen deutschsprachigen Songs, mal mit Geige, Gitarre oder mit Akkordeon zum Besten.

Nach über zweieinhalb Stunden bedankte sich die sichtlich gerührte Künstlerin unter langanhaltendem Applaus und mit Zugaben bei ihrem Publikum.

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social Media
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren