Connect
To Top

VfL Bochum präsentiert die neuen Trikots mit Hinterseer, Losilla und Maier

Beim VfL Bochum wurden am heutigen Freitag (29. Juni) die neuen Trikots zur Saison 2018/19 vorgestellt.

Ab 18:00 Uhr werden im Ruhr Park (Am Einkaufszentrum, 44791 Bochum, direkt an der A40) die VfL-Profis Lukas Hinterseer, Anthony Losilla sowie Neuzugang Sebastian Maier die neue Ausrüstung präsentieren.

Das erste Spiel, in dem die neuen Jerseys zum Einsatz kommen werden, wird die Partie gegen den FC Brünninghausen 1927 sein. Die Partie, die vom offiziellen Automobilpartner des VfL, der Tiemeyer Gruppe, präsentiert wird, findet am Mittwoch, 04. Juli 2018, um 18 Uhr auf dem Sportplatz „Zur Burkuhle“ in Bochum-Kornharpen statt.

Kleiner Tipp für die VfL-Fans, die bis dahin noch kein neues Trikot haben sollten: Rund ums das Spiel wird ein mobiler Fanshop für deren Wünsche parat stehen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.