Die andré media AG und der SSV Jahn Regensburg haben ihre langjährige Zusammenarbeit bis 30. Juni 2019 verlängert. Das erfolgreiche Regensburger Unternehmen hält dem SSV Jahn damit über 15 Jahre die Treue.
Die Partnerschaft bleibt dabei innovativ – zum Beispiel beim Thema Jahn Supermarktwerbung.
Seit Anfang des Jahrtausends gehört andré media nun bereits zu den wichtigsten Partnern des SSV Jahn. Auch in der neuen Saison bleibt das Unternehmen an der Seite des SSV – und das weiterhin als Premium Partner. „andré ist sich der Bedeutung, die der Profisport für Regensburg und ganz Ostbayern haben kann bewusst und begleitet den Weg des SSV Jahn deshalb nachhaltig. Wir sind sehr dankbar, dass wir einen so treuen Partner an unserer Seite wissen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit”, sagt Dr. Christian Keller, der Geschäftsführer Profifußball des SSV Jahn, der besonders auf die Rolle von Gründer und Geschäftsführer Gerhard W. Süß eingeht: “Herr Süß hat mit einer beeindruckenden persönlichen Leistung ein international erfolgreiches Unternehmen aufgebaut, ist dabei aber immer bodenständig und der Region eng verbunden geblieben.“
Dass Gerhard W. Süß speziell zum SSV Jahn eine enge emotionale Bindung entwickelt hat, zeigt auch die Tatsache, dass er sich seit Jahren ehrenamtlich als Aufsichtsrat der KGaA einbringt. Das Standortengagement von andré beschränkt sich aber nicht nur auf den SSV Jahn, auch weitere regionale Sportvereine und karitative Zwecke werden vom Experten für Supermarktwerbung unterstützt. „Wir verstehen es als große Verpflichtung unserer Heimatregion etwas zurückzugeben und erkennen darin gleichzeitig auch einen klaren Mehrwert für unser Unternehmen. Dass der Profifußball zum Beispiel ein ganz wichtiger weicher Standortfaktor für Regensburg und Ostbayern ist, sehen wir an unseren Mitarbeitern, die sich voll und ganz mit unserem Engagement beim SSV Jahn identifizieren“, erklärt Gerhard W. Süß. „Umso mehr haben wir uns alle natürlich darüber gefreut, dass das Team im Mai den sensationellen Durchmarsch in die 2. Liga perfekt gemacht hat.“
Die andré media AG wurde im Jahr 1981 gegründet. Der Spezialist für Supermarkt-Werbung vermarktet erfolgreich Medien wie CartBoards am Einkaufswagen, CheckoutPoster an der Kasse und InstoreRadio. Das Unternehmen mit Sitz im Gewerbegebiet Haslbach ist die Zentrale der andré media group, die europaweit über 500 Mitarbeiter beschäftigt. Von deren Expertise darf der SSV künftig ganz besonders profitieren, denn zur neuen Saison platziert andré media Werbepräsenzen, mit denen der SSV Jahn in Netto-Filialen in und um Regensburg auf sich aufmerksam machen kann. Im Einkaufswagen und an der Kasse werden den Käufern künftig Jahn Botschaften begegnen: „Wir sind gemeinsam mit unseren Partnern stets auf der Suche nach individuellen und innovativen Kooperationsansätzen – diese Neuerung stellt ein sehr gutes Beispiel dafür dar. Es gelingt uns dadurch, unserem Ziel den Jahn noch sichtbarer zu machen, ein weiteres Stück näher zu kommen“, weiß Philipp Hausner, der in seinen Funktionen als Leiter Vermarktung Geschäftskunden und Vorstand Marketing der Hauptverantwortliche für die Zusammenarbeit mit allen Sponsoren ist.